Dachziegel - zu schade für´s Dach!

Und Sie sind überzeugt, dass Ziegel aufs Dach gehören?
Alle hier ausgestellten Dachziegel sind in Serviettentechnik hergestellt.
Bei der Vielzahl der Motive könnten Sie auch Ihr Dach komplett neu decken.

Sonnenblumen Was für Vegetarier Frohe Ostern Asien Elefantenherde
Giraffen... Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn.. Erdbeerzeit Gartenzeit Blumen in Rosé
Leuchtturm in Sicht Die Ente bleibt in der Wanne... Sei auf der Hut Auf dem Bauernhof Drei Apfelsimnen im ...
Blume in Blau Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm Honigsüß Da fehlen noch ein paar Zwerge... Im Garten
Namensschild gefällig Löwe, König der Tiere Dahlien In Zeichen des Drachen Mohn macht dumm, aber so nicht...
Sonnenblumen zum Aufhängen Was für Gartenbesitzer Gieskanne Im Garten Apfelernte
Bei den Zwergen Rosenstolz Lokus mit Herz Gartenregal
Mein kliener Kräutergarten Gänse - nicht nur zu Weihnachten Noch was für Vegetarier Armes Rindvieh Keine Eßkastanien
Schlachtfest Honigverkauf Weinprobe - nicht zum Heulen noch eine Weinprobe Tischlein deck Dich
Nachbars Kirschen schmecken besser Eier von glücklichen Hühnern Apfelbaum Chefkoch Kürbisse im Überfluß
Kürbis Kürbisse in Gesellschaft Kürbiszeit Halloween Nachteulen
Herbstzeit Das Spukgespenst Geister Happy Halloween
Drei Katzen Milchkanne
Beerenzeit Eine Brotzeit Meine Birne Beerenteller Konfitüre zum Frühstück
Omas Vorratskammer Mediterran
Fensterplatz Man glaubt es kaum ein Apfelsinnenbaum Fensterladen Buxbaum
Lavendel Mahlzeit
Oliven
Frohe Ostern Hier ist der Igel Winterzeit Hasenfutter
Frohes Osterfest Hase und Igel - ohne Igel Frohe Ostern
Hunde Bücherwürmer Schlafplatz für Bären Frohe Weihnachten
Therometer Katzen auf sanften Pfoten Katzen
Fensterkatze Gartenstuhl, schon besetzt Gut - bewacht
Pferdeliebe Igeln Sie sich nicht ein Hasenhaus
Alte Eule Hier wohnt Familie Meise Winterspeck anfuttern Mein Name ist Hase
Bitte nicht stören Ein Jäger und sein Hund Angeln - Zum Anschreiben
Zickenalarm Schneemannpärchen Es gibt doch noch Schnee... Renntiere unter sich
Advent, Advent ein Lichtlein brennt... Die Braut die sich traut Es gibt doch nicht nur einen Weihnachtsmann Mein Renntier und ich Mondscheintarif
Der fliegende Weihnachtsmann Katzenliebe EinWeihnachtsmann Der Sack vom Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann
Bambi Noch ein Bambi Ein Schneemann kommt selten allein Schneemann - ohne Erkältungsgefahr Schneemann - ist besser als gar kein Mann
Fröhliche Weihnachten Meine Eisscholle Bärenzeit Der Weihnachtsmann kommt Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum...
Wichtelzeit Partykeller Weinkeller Weinkeller Segeltörn

[Zurück zur Startseite]

©Atelier BEE


Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.8 - Vielen Dank an Stefan Heymann